Hochzeitsreportagen

Unsere Leidenschaft gilt den Event- und Hochzeitsreportagen. Paare auf Ihrem Weg hin zu Ihrem ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen ist uns eine Ehre und macht uns wahnsinnig viel Freude. Diese besonderen Momente im Leben auf einzigartigen und individuell zum Brautpaar passenden Bildern festzuhalten ist jedes Mal aufs Neue eine willkommene Herausforderung und stachelt unseren Ehrgeiz an. Uns ist es ein Herzensanliegen diesen Tag mit Euch zu feiern und eure kostbaren Erinnerungen stilecht und detailreich mit dem entstehenden Bildmaterial festzuhalten.

 

 

Das bieten wir

Wir fotografieren am liebsten im Team. Gerade während der Reportagen hat dieses den Vorteil, dass wir Situationen oder Momente für Euch aus verschiedenen Perspektiven zur gleichen Zeit einfangen können. So befindet sich z.B. in der Kirche einer von uns nah bei euch, um alle Details festzuhalten, der andere positioniert sich eher im Hintergrund, um das Geschehen in seiner Gesamtheit zu dokumentieren. Zudem hat jeder von uns seinen ganz eigenen Stil, Blickwinkel und Vorlieben bei der Bildgestaltung. Neben unserer Leidenschaft für die Fotografie sichert euch dies richtig gute Ergebnisse und tolles Bildmaterial.

 

Wir machen Reportagen. Unser Anliegen ist es mittendrinn zu sein und euch optimaler Weise bereits von den ersten Momenten an in eurer Planung, wie beispielsweise dem Aussuchen des Brautkleides, den Junggesellenabschieden, dem Polterabend, bis hin zu eurem Hochzeitstag ganz eng zu begleiten. An eurem besonderen Tag starten wir dann gemeinsam mit euch beginnend vom Styling beim Friseur, dem Ankleiden, der Fahrt zur Kirche, der Trauung, der Ringübergabe, dem ersten Kuss, den Gruppenfotos, natürlich dem Portrait- und Hochzeitsshooting, bis spät in die Nacht, um auch eure Feier zu dokumentieren.

 

Wir erzählen Eure Geschichte. Mit dem entstehenden Bildmaterial werden wir eure ganz besondere Geschichte mit allen wichtigen und einzigartigen Details erzählen. Das Bildmaterial wird von uns ausgewählt und aufbereitet und Ihr bekommt alle Bilder digital bearbeitet und in unserem ganz eigenen Stil in voller Auflösung auf einem Datenträger übergeben. Es entstehen euch keine zusätzlichen Kosten. In einer Online-Galerie stellen wir zudem direkt nach der Feier bereits eine Auswahl der schönsten Bilder zusammen. Den Link könnt ihr an eure Familie, Freunde und Hochzeitsgäste weiterleiten. In den verschiedenen Paketen sind außerdem jeweils ein Fotobuch und eine kleine Video-Slideshow enthalten.

 

Die Sympathie geht vor. Die Sympathie steht bei uns eindeutig im Vordergrund. Für uns ist ein ausführliches Gespräch vorab die Voraussetzung für die Annahme eines Auftrages. Wir wollen euch kennenlernen und eine Idee von euren Wünschen und Vorstellungen bekommen. Denn neben der Chemie ist es aus unserer Sicht absolut wichtig, dass eure Vorstellungen mit unserer Arbeitsweise und unserem Stil harmonieren. Das ist ein wichtiger Erfolgsgarant.

 

Übung macht dem MeisterEin Probeshooting gehört für uns ebenso zum Pflichtprogramm. Wir besuchen euch dafür gerne bei euch zu Hause und stimmen uns fotographisch aufeinander ein, damit ihr am Hochzeitstag warmgeschossen seid. Auf diese Art und Weise wisst ihr, was an eurem großen Tag auf euch zukommt und unter anderem kann vielleicht bereits ein Bild für eure Einladungskarten dabei abfallen.

 

Stilecht, leidenschaftlich und detailverliebt. Unsere Leidenschaft gilt der Fotografie. Unser Ziel ist es eure ganz einmalige Geschichte in Erinnerungen stilecht und mit viel Liebe zum Detail einzufangen und für euren weiteren Weg festzuhalten. Wir lieben die romantischen Klassiker, aber wir können vor allem auch anders. Unsere Leidenschaft gilt bei Shootings insbesondere auch den ganz ausgefallenen Hochzeitsfotos, die egal in welcher Situation ein absoluter Hingucker sind.

 

 

Das findet ihr bei uns nicht

Wir bieten ausschließlich Reportagen an. Ihr bekommt uns also entweder ganz oder gar nicht. Unsere Leidenschaft entfesselt sich im Erstellen von Bilderwelten - und diese werden besser je vollständiger, facettenreicher und persönlicher die Geschichte erzählt werden kann. Alles andere wird unserem Anspruch nicht gerecht.

 

Was sind wir uns Wert?

Oder umgekehrt was sollten euch eure Hochzeitsfotos wert sein? Die Fotos sollten bei euch auf der Prioritätenliste ganz weit oben stehen. Ihr solltet eine Affinität für Fotos haben, experimentierfreudig sein und euch für diesen Anlass gerne fotografieren lassen. Wir werden viel Zeit miteinander verbringen und es ist wichtig, dass ihr uns gerne um euch haben mögt. Wenn wir im persönlichen Gespräch feststellen, dass alles passt - dann werden wir über den Preis verhandeln. Wir haben keine detaillierte Preisliste, sondern für euch verschiedene Pakete mit unterschiedlichem Leistungsumfang zusammengestellt. Für Paare mit ausgefallenen Hochzeitsideen oder tollen Locations machen wir auch gerne einen Sonderpreis.

 

Wir sind da wo ihr feiert. Wir kommen aus Lüneburg und werden euch in einem Umkreis von 50km keine weiteren Kosten berechnen. Sehr gerne nehmen wir auch Aufträge an, für die wir weiter anreisen müssen. In diesen Fällen werden wir die Reise- und Übernachtungskosten 1:1 an euch weitergeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Ihr erreicht uns unter

+49 1712766630

Oder per E-Mail:

info@juy-photography.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JuY Photography