Selbstportrait im Mafia-Stil

JuY Photography   

 

Das sind wir: Julia und Yves. Wir sind ein Paar in den 30ern, wohnen in der schönen Lüneburger Heide und haben unsere gemeinsame Leidenschaft die Fotografie Mitte 2015 zum Zweit-Beruf gemacht. Zweit-Beruf, da wir beide noch unseren Ursprungsberufen nachgehen. Wir erleben es als großen Luxus von unseren Fotoprojekten und Aufträgen nicht unseren Lebensunterhalt verdienen zu müssen. Das heißt für Euch, dass wir jedes unserer Projekte aus Liebe zur Fotografie mit dem Anspruch und dem Wunsch angehen ganz besonderes Bildmaterial zu erschaffen. Genau das ist unsere Leidenschaft. Jedes Projekt - besser noch die dazugehörigen Personen und Ihre Ideen und Wünsche - sind für uns einzigartig und immer Herausforderungen, die uns riesigen Spaß machen, uns inspirieren und zu Höchstleistungen antreiben.

 

Über unsere aktuellen Arbeiten rund um die Fotografie berichten wir zudem auch auf unserem Instagram-Profil. Wir freuen uns auch dort über euren Besuch.

 

Herzlichst

Julia & Yves

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JuY Photography